14. November 2011

Ne ganze Ladung neuer Stoffe

letzte Woche durfte sich mein Stoffregal freuen.

Dank einem lieben Tipp konnte ich gestern einen ganzen Schwung wunderschöne Stoffe ergattern. Supertolle Qualität, die hätte ich mir sonst bestimmt nicht leisten können.

Die Bilder sind jetzt nicht ganz sooo der Renner, aber die Stoffe sollen ja auch erst an den Taschen voll zur Geltung kommen (sonst will womöglich jemand den Stoff gleich so haben ;))


Die linken 2 Stoffe sind wunderschön schimmernd, der linke irisiert zwischen pink und orange.
Die anderen Stoffe sind Leinen und der Äußerste ist Baumwolle.




Dann gabs da noch diesen schicken Jeansstoff mit Blumen und Ornamenten, passt doch toll zum blauen Leinen. Der rechte Stoff hat irgendeine glänzende, erhabene Oberfläche, vielleicht wird der zu ein paar schicken Kosmetiktäschchen.




Hier ist der linke Stoff Seide, und nein Mag, der ist nicht kitschig !









Über diesem Leodruck liegt was wie Flanellstreifen, keine Ahung wie man das nennt. Aber gefällt mir ;)



Und dann hat es sich natürlich angeboten, das Stoffregal gleich noch aufzuräumen.

Solange es noch so toll und ordentlich aussieht, hier mal ein Foto.

Bräuchte vielleicht mal ein weiteres Regalbrett. Wird langsam eng.




LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen