4. April 2012

Ein neues Regal fürs Depato

Ich hab ein bisschen umgeräumt!

Eigentlich gefällt mir das Spannregal, das vorher an meinem Platz im Depato stand immer noch total gut, aber es passt irgendwie nicht so richtig an die Stelle. Zu wuchtig.
Das es so wirkt, wie ich mir vorgestellt habe , hätte man von weiter weg darauf zulaufen müssen. Geht hier nicht.

Macht aber nix, dafür gibts auch andere Verwendungsmöglichkeiten (mindestens 3 fallen mir spontan ein ;))

Und deshalb hab ich einfach ein neues Regal reingestellt.




 Vorher:




nachher:



Jetzt wirkt es freundlicher und offener. Das Licht fällt schön auf die Taschen und durch die Glasböden kann man selbst die untersten Taschen noch gut erkennen.


Was meint ihr dazu ???



Die 3 Rahmen habe ich auch noch aufgehängt, mit Logo und der klassischen Una Milà - Clutch ;)








Ach übrigens.... kennt ihr diese noch?

Die Tasche hatte sogar einen eigenen post !

Sie ist nicht mehr bei DaWanda drin, aber auf Nachfrage natürlich trotzdem noch zu haben.
Sie ist ja noch nicht verkauft ;)

Jetzt steht sie im Depato  und wartet dort auf einen neuen Besitzer.












und der letzte Sommershopper von letztem Jahr hofft noch
auf eine Trägerin.

In rot, dunkelblau, orange und grün ist sie schon unterwegs.

Vielleicht gibts davon dieses Jahr eine neue Version?

Punkte gehen doch immer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen