26. Oktober 2011

Einladung zum Kunsthandwerkermarkt

In nicht mal mehr 2 Wochen ist es so weit. Mein zweiter Markt steht an und es gibt noch jede Menge zu tun.
Gerade arbeite ich an Taschen aus Leder, macht sich im Winter einfach besser. Schmuck wird auch noch hergestellt und die Häkelkettenproduktion läft auch.
Das gibts alles als Erstes am Markt zu sehen bevor es auf DaWanda kommt.

Und mal ehrlich: Handtaschen will man doch in die Hand nehmen und mal über die Schulter werfen. Könnt ihr alles da machen ;)
Macht doch viel mehr Spaß als übers Internet zu shoppen.


Der Markt ist in der Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf, also für November total prima, muss ich nicht 2 Tage am Stück frieren.

Ich möchte euch alle gern einladen vorbeizukommen, ich würde mich riesig freuen.



LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen