27. Oktober 2011

Tulpentasche in Leder

Was macht man mit einem Sommertaschenschnitt, wenn es Winter wird ???
Natürlich neu interpretieren !!

Und deshalb habe ich vor ein paar Tagen die "Tulpe", die ich seit dem Sommer selbst mit mir rumtrage, einfach mal aus Leder (natürlich Kunstleder, keine Kuh wurde geopfert ;)) und aus einem total schönen senfgelben Stoff genäht.

In den Blumenstoff hatte ich mich einfach verliebt und ihn gekauft, ohne genau zu wissen, was er einmal werden sollte. Ich glaube hier ist er ganz gut aufgehoben.



Und da ich für die kommende Ausstellung noch ne Tasche zum umhängen brauchte (Taschen brauch man ja immer, oder ?) ist dann noch ein ganz neuer Schnitt entstanden. Er hat noch keinen Namen, aber ich bin jetzt schon verliebt. Also gleich noch 2 zugeschnitten, dass sie an der Ausstellung noch jemand glücklich machen kann ;)

LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen